Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© designersart dreamstime.com
Markt |

Dialog Semi aktualisiert Aussichten für 2018

Dialog Semiconductor plc hat einen Teil der von Apple prognostizierten Menge des wichtigsten Power Management IC (PMIC) für die Smartphone-Plattform 2018 erhalten.

Die prognostizierte Größe des Sub-PMIC der Smartphone-Plattform 2018 und aller anderen PMICs, einschließlich derjenigen für Tablets, Wearables und Notebooks, bleibt unverändert. Es sei das erste Mal, dass eines der kundenspezifischen PMICs für die Smartphone-Plattform aus zwei Quellen stammt, heißt es in einer Pressemitteilung. Es werde geschätzt, dass der Umsatz im Geschäftsjahr 2018 um ca. 5 Prozent sinken werde. Für das Geschäftsjahr 2018 rechnet das Unternehmen aber weiterhin mit einem Umsatzwachstum. Die Umsatzentwicklung werde wie schon in den Vorjahren stark auf die zweite Jahreshälfte ausgerichtet sein. Dialog sieht seine Rolle als Apples wichtigster PMIC-Lieferant darin, dass das Unternehmen die Technologie-, Qualitäts-, Preis- und Mengenerwartungen von Apple erfüllt und weiterhin fortschrittliche Technologien entwickelt, um die Anforderungen von Apple zu erfüllen. Dialog will auch weiterhin neue Mixed-Signal-Möglichkeiten außerhalb des Energiemanagements für zukünftige Apple Produkte erforschen.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-2
Anzeige
Anzeige