Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© tamas ambrits dreamstime.com Komponenten | 17 Mai 2018

Orbotech geht Entwicklungspartnerschaft mit IME ein

Diese Vereinbarung bestätigt Orbotech als Partner des FOWLP-Gemeinschaftslabors von A*STARs Institute of Microelectronics IME und als Mitglied des IME FOWLP-Konsortiums.
Die Partnerschaft mit IME umfasst die Integration der Orbotech Emerald UV-Laserbohrlösung in die IME-Entwicklungslinie; diese wird zur Entwicklung von FOWLP-Funktionen für die nächste Geräte-Generation in der Unterhaltungselektronik-, aber auch in Gesundheits- und Automobiltechnologien, heißt es in einer Pressemitteilung von Orbotech.

"Orbotech fühlt sich geehrt, Teil des FOWLP-Development Joint-Labors und des FOWLP-Entwicklungskonsortiums von IME zu sein", sagte Dr. Abraham Gross, Corporate Executive Vice President, CTO und Leiter Innovation von Orbotech. "Diese Zusammenarbeit baut auf der langjährigen Beziehung auf, die IME mit SPTS Technologies, einem führenden Anbieter von fortschrittlichen Verpackungslösungen in der Orbotech-Gruppe , verbindet."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-2