Anzeige
Anzeige
© Data Respons Embedded | 15 Mai 2018

Data Respons sichert sich Millionen-Auftrag

Data Respons hat mit einem Kunden aus der Industrie-Automation einen Vertrag über 22 Millionen Schweden-Kronen (2,13 Millionen Euro) abgeschlossen. Der Auftrag umfasst F & E-Dienstleistungen und Lösungen, die in den Industrieprodukten des Kunden in verschiedenen vertikalen Märkten enthalten sind. Das hat das Unternehmen in einer Pressemitteilung angekündigt.
Der branchenübergreifende Trend zu intelligenteren, vernetzteren und automatisierten Lösungen erfordere ein Entwicklungsteam mit breiten Kompetenzen, das die gesamte Wertschöpfungskette abdeckt, berichtet Kenneth Ragnvaldsen, CEO von Data Respons ASA.

„Unsere Ingenieure verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Produkten. Das macht uns zu einem guten Partner“, so Ragnvaldsen. Und weiter: „Ich freue mich, dass die Kunden weiterhin auf die Fachkompetenz von Data Respons vertrauen und uns als langfristigen F & E-Entwicklungspartner für ihre fortschrittlichen Lösungen auswählen", so Ragnvaldsen abschließend.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-2