Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© rutronik
Markt |

Rutronik eröffnet neue Büros in Kalifornien und Massachusetts

Die Rutronik Inc., US-Tochter der Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH, expandiert weiter. Das Unternehmen vergrößert sein Vertriebsnetzwerk in Nordamerika um Büros in Concord im US-Bunsdesstaat Massachusetts und im kalifornischen Santa Clara im Silicon Valley.

Die Eröffnung der beiden Vertriebsbüros erlaube es die wachsende Kundenbasis in Nordamerika noch besser zu bedienen, so Sean Sisson, Vice President North America bei Rutronik Inc. Das Team in beiden Büros besteht aus Field Application Engineers (FAE) und Verkaufs-Experten. Rutronik positioniere sich in den Schlüsselregionen Boston und Silicon Valley, um mit den dortigen Kunden noch enger zusammenzuarbeiten, ihnen einen besseren Support zu bieten und pünktliche Lieferungen zu gewährleisten, erklärt Sisson weiter. Von dieser Erweiterung sollen auch Rutroniks europäische Kunden profitieren, die Niederlassungen in den Vereinigten Staaten unterhalten. Durch die neuen Büros könnten sie kürzere Lieferzeiten und dank des aufgestockten FAE-Teams direktere persönliche Beratung erwarten.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige