Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© manz
Markt |

Brand am Manz-Standort in Taiwan

Bei der Manz AG hat sich am taiwanesischen Standort in Taoyuan City am 2. April ein Kabelbrand ereignet.

"Verletzt wurde dabei niemand, das Feuer konnte zügig durch die lokale Feuerwehr unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Neben Teilen des Gebäudes wurden auch einige Anlagen für nasschemische Produktionsprozesse sowie für die Halbleiterindustrie teilweise stark beschädigt", heißt es in einer Pressemitteilung. Der Versicherer der Manz AG sei umgehend über den Vorfall informiert worden, die Untersuchungen zur konkreten Schadenssumme laufen derzeit noch. Die Manz AG arbeitet mit Hochdruck daran, die Produktion am Standort so schnell wie möglich wieder aufnehmen zu können.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-2
Anzeige
Anzeige