Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Premier Farnell Komponenten | 06 April 2018

Premier Farnell mit Baubeginn in Leeds

Das von Premier Farnell gebaute Warenlager, das bisher größte Bauprojekt dieser Art in Leeds, soll bis Ende des Jahres fertiggestellt sein, heißt es in einer Pressemitteilung.
"Der Baubeginn für das Lagerbaus ist ein wichtiger Meilenstein in diesem Projekt und ein wichtiger Anlass für Premier Farnell. Dieses Lager wird das größte Distributionszentrum in der Premier Farnell-Gruppe und ein Zentrum für zukünftiges Wachstum sein. Es ermöglicht es uns neue Chancen direkt von Leeds aus zu erschließen", meint Nick Wilkins, Chief Supply Chain Officer von Premier Farnell.

"Unser Geschäft wächst und wir positionieren uns innerhalb des Avnet-Ökosystems. Unsere Kunden können sich, dank der erhöhten Vertriebskapazität und der neuesten Technologie, weiterhin darauf verlassen, dass wir Produkte dann liefern, wenn sie gebraucht werden. Dies ist eine bedeutende Investition für Premier Farnell und wir freuen uns, unsere langjährige Präsenz in Yorkshire auszubauen und gleichzeitig in die Zukunft zu schauen", so Wilkins weiter.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-2