Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Helukabel Komponenten | 23 März 2018

Helukabel eröffnet neues Büro in Großbritannien

Der deutsche Kabelhersteller Helukabel hat ein neues britisches Büro in Ellesmere Port eröffnet.
Adam Parry, Managing Director von Helukabel UK, sagte: "Ellesmere Port ist ein großartiger Standort für uns, um unsere Niederlassung in Großbritannien zu gründen. Die Eröffnung von Cable House markiert einen neuen Anfang für Helukabel UK. Wir haben spannende Wachstumspläne für die Zukunft und arbeiten mit unseren Kunden, um sicherzustellen, dass wir weiterhin die Produkte liefern, die sie benötigen. Wir freuen uns, Teil der Innovation und des Know-hows im Cheshire Science Corridor zu sein."

John Adlen, Growth Director bei Cheshire und Warrington LEP, sagte: "Das Helukabel UK sein neues britisches Büro in Ellesmere Port eröffnet ist ein weiterer bedeutender Erfolg für die Cheshire Science Corridor Enterprise Zone. Wir hatten ein wirklich erfolgreiches Jahr und fast 30 neue Unternehmen sind hier her gezogen, was zur Schaffung von über 400 neuen Arbeitsplätzen geführt hat."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-1