Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Ruag Markt | 06 März 2018

Andreas Berger neuer CEO von RUAG Defence

Der Verwaltungsrat von RUAG hat Andreas Berger zum neuen CEO von RUAG Defence ernannt.
Nachdem er die Division seit Oktober 2017 bereits interimistisch geleitet hatte, übernahm er diese Funktion definitiv am 01.03.2018.

Andreas Berger ist Elektrotechnik-Ingenieur und begann 2010 seine Karriere bei RUAG. Bis 2017 war Berger Senior Vice President bei RUAG Defence und trug die operative und die strategische Verantwortung für die Führung der Business Unit Network Enabled Operations Services.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.10.15 11:45 V11.5.4-2