Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© olivier26 dreamstime.com Komponenten | 15 Februar 2018

Rohm ernennt neuen Industrial Sales Director

Mit der Ernennung von Dr. Andreas Bauknecht soll der strategisch wichtige Bereich 'Industrial' weiter voran getrieben werden.
Seit dem 1. Februar 2018 ist Dr. Andreas Bauknecht neuer Industrial Sales Director bei Rohm Semiconductor.

Zuletzt war Bauknecht Marketingleiter beim NXP-Ablegerunternehmen Nexperia, wo er die strategische Weiterentwicklung des weltweiten Geschäftes vorantrieb. Beim Rohm soll Dr. Bauknecht den strategisch wichtigen industriellen Bereich stärken, schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

„Das Ziel von ROHM ist es, 50 Prozent seines weltweiten Umsatzes im Automobil- und Industriesegment zu erreichen. Die Region Europa wird dabei eine wichtige Rolle spielen. Der Industriebereich weist eine konstant hohe Wachstumsrate in der Infrastruktur, Energie und Automation auf. Hier leisten diskrete Leistungs- und analoge IC-Technologien wichtige Beiträge", sagt Dr. Bauknecht. "Meine Aufgabe ist es, dieses Potential noch besser auszunutzen. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen!"

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-1