Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© pichetw dreamstime.com Markt | 14 Februar 2018

ISSI übernimmt Geschäftseinheit von Sigma Designs

Integrated Silicon Solution (ISSI) wird Sigma Designs Israel S.D.I., eine Tochtergesellschaft von Sigma Designs die sich auf Wired Connectivity spezialisiert hat, übernehmen.
Die Transaktion unterliegt den üblichen Abschlussbedingungen und wird voraussichtlich im Laufe dieses Monats (Anm.d.Red.: Februar 2018) abgeschlossen sein.

Nadav Katsir, Vice President und Manager von SD, Home Connectivity Unit, freue sich, dass, mit dem Zusammenschluss mit ISSI, das Connectivity-Team nun Zugriff auf die weltweiten Ressourcen habe. „Wir fühlen uns weiterhin verpflichtet, unseren Kunden zu dienen und unser Geschäft auszubauen", ergänzt er.

KY Han, ISSIs President und CEO, meint, dass Kunden von der G.hn-Technologie profitieren werden, da sie "leistungsstarke und einzigartige Lösungen bietet, die eine kosteneffiziente Kommunikation in neuen Anwendungen wie Home Networking und Smart Grid ermöglichen".

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.09.21 11:51 V11.0.0-2