Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© vladek dreamstime.com Komponenten | 02 Februar 2018

Maccon kooperiert mit Automationware

Automationware und Maccon haben einen exklusiven Distributionsvertrag unterzeichnet.
Mit dieser Partnerschaft will sich Maccon - "mit dem breiten Produktspektrum von Automationware im Bereich der Antriebstechnik, der Robotik und dem Handling" - ein erweitertes Portfolio an langzeitverfügbaren Lösungen für ihre Industriekunden sichern

Als ersten Step, so Dr. Fabio Rossi, Geschäftsführer, von Automationware, biete Maccon bereits das AwareVu Diagnosesystem an. "Dieses wurde bereits im Herbst 2017 erfolgreich zum Patent von uns angemeldet und ermöglicht eine vorausschauende Übersicht über mögliche Ausfälle."

Für das Jahr 2018 sollen weiteren Produkte und kundenspezifischen Lösungen im Bereich der Antriebstechnik, Robotik und dem Handling in das Lieferspektrum von Maccon mit aufgenommen und angeboten werden, heißt es in einer Kurzmeldung.

"Durch die Distributionspartnerschaft mit Maccon sind wir verstärkt in der Lage, den deutschsprachigen Kunden im D-A-CH Raum mit noch kürzeren Reaktionszeiten, einen schnelleren Service sowie Support zu beliefern. Für uns als Automationware war es vor allem auch wichtig, dass wir mit Maccon einen langjährig erfahrenen Distributions-Partner an unserer Seite haben, der in der Lage ist, die hohe Beratungsqualität und Zuverlässigkeit bei Projektanfragen zu steuern und zu gewährleisten", so Dr. Fabio Rossi, Automationware.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.09.25 19:10 V11.1.0-2