Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© OHB Markt | 31 Januar 2018

Neuer Geschäftsführer bei Antwerp Space N. V.

Koen Puimège wurde mit Wirkung vom 1. Januar 2018 zum Geschäftsführer von Antwerp Space, einer Tochtergesellschaft des Bremer Raumfahrt- und Technologieunternehmens OHB SE, ernannt.
"Angesichts des starken Wachstums des Unternehmens nach der erfolgreichen Übernahme durch OHB im Jahr 2010, ist die Ernennung einer lokalen Geschäftsführung ein logischer nächster Schritt, um die Erfolgsstory von Antwerp Space weiterzuführen“, sagt Marco R. Fuchs, Vorstandsvorsitzender von OHB SE.

Koen Puimège ist seit mehr als 22 Jahren in der Raumfahrtindustrie als Ingenieur, Projektmanager, Operationsmanager sowie in der Geschäftsentwicklung tätig. 2015 kam er als Chief Operations Officer zu Antwerp Space. "Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und bis sehr stolz, Antwerp Space und dessen fantastisches Team führen zu dürfen. Ich bin überzeugt, dass wir das Wachstum des Unternehmens fortsetzen können und damit einen Beitrag zum künftigen Erfolg des OHB-Konzerns leisten werden", sagte Koen Puimège.


"Ich freue mich sehr über die Ernennung von Koen Puimège als Geschäftsführer von Antwerp Space. Wir haben schon in den vergangenen zweieinhalb Jahren als COO von seiner Erfahrung, seiner Führungsstärke und seinem Willen, mit dem Unternehmen weiter zu wachsen, profitiert. Mit dieser Entscheidung stärken wir die Position von Antwerp Space als Marktführer", sagt Oliver Salisch, Boardmitglied und ehemaliger Geschäftsführer von Antwerp Space.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.09.20 15:35 V10.9.6-1