Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© abb
Markt |

TE will Entrelec-Geschäft von ABB

TE hat exklusive Verhandlungen über den Erwerb der Geschäftseinheit Entrelec® Terminal Blocks mit ABB aufgenommen.

Die Transaktion unterliegt der Erfüllung bestimmter Bedingungen, einschließlich dem Erhalt der üblichen behördlichen Genehmigungen und der vorherigen Konsultation der Arbeitnehmervertretungen. Das Entrelec® Terminal Block Geschäft von ABB wurde 1920 als entrelec gegründet (wurde 2001 von ABB übernommen) und beliefert Kunden in mehr als 70 Ländern. Das Geschäft umfasst die Bereiche Forschung und Entwicklung, Produktentwicklung, Marketing sowie Vertrieb und Management in Chassieu (Frankreich) angesiedelt; und mit Hauptproduktionsstandorten in Frankreich und Polen. "Wir sind davon überzeugt, dass die Kombination beider Portfolios in TE-Besitz in größerem Umfang wettbewerbsfähig sein wird. Alle derzeitigen Produktionsstandorte und Büros bleiben erhalten. So wird TE in der Lage sein, seinen Kunden und Mitarbeitern größere Möglichkeiten zu bieten", sagte Tarak Mehta, President ABB Electrification Products Division.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige