Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Avnet Komponenten | 02 Januar 2018

Avnet ernennt neuen Finanz-Chef

Avnet hat mit Tom Liguori einen neuen Chief Financial Officer (CFO) des Unternehmens ernannt. Er berichtet an Bill Amelio, den Chief Executive Officer von Avnet.
Sein Startdatum werde der 29. Januar 2018 sein, heißt es in einer Pressemitteilung.

CEO Bill Amelio kommentiert die Ernennung: "Toms beeindruckende Erfolgsbilanz und Expertise, kombiniert mit seiner Erfahrung bei der Transformation von Unternehmen zur Förderung von Finanzwachstum und Shareholder Value, machten ihn zur idealen Wahl, um unser neuer CFO zu werden. Da wir weiterhin unser einzigartiges Lösungs-Ökosystem aufbauen, sind wir sicher, dass Toms Fähigkeit, Partnerschaften auf allen Ebenen der Organisation einzugehen, unseren Fortschritt beschleunigen und gleichzeitig die Grundlage für zukünftige strategische Investitionen und Akquisitionen bilden wird."

Ken Jacobson, Avnets Controller, war seit August der vorläufige CFO. Jacobson wird Teil des neuen Mitarbeiterteams von CFO Tom Liguori und werde eine Schlüsselrolle einnehmen, um Liguori beim Übergang in seine neue Position bei Avnet zu helfen, heißt es abschließend.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-2