Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Rutronik
Komponenten |

Rutronik und Isocom Components schließen Distributionsvertrag

Die Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH und Isocom Components haben einen Distributionsvertrag geschlossen. Er umfasst die gesamte Produktpalette des britischen Experten für Optokoppler und Optoswitches und gilt weltweit.

"Rutronik ist durch sein weltweites Vertriebsnetz und seine einheitliche Infrastruktur der ideale Partner für Isocom. Unsere Kunden können jetzt von der langjährigen Erfahrung im Opto-Bereich sowie dem technischen Know-how der Rutronik-FAEs (Field Application Engineers) profitieren", so Justin Elvin, Managing Director bei Isocom. "Mit den kosteneffizienten Lösungen von Isocom erweitern wir unser Produktportfolio und stärken den Bereich der Optokoppler. Durch die Zusammenarbeit ist es uns möglich, unsere Kunden bei spezifischen Anforderungen noch besser zu unterstützen", erklärt Reza Maghdounieh, Senior Marketing Manager Einkauf und Line Management bei Rutronik.
Personen von links: Massimo Guarnieri, Senior Marketing Manager Opto (Rutronik), Justin Elvin, Managing Director (Isocom) und Reza Maghdounieh, Senior Marketing Manager Einkauf und Line Management (Rutronik).

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige