Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Arrow Komponenten | 23 November 2017

Leoni unterzeichnet für EMEA-Region bei Arrow

Arrow Electronics hat eine Vereinbarung mit der Leoni Special Cables GmbH, Teil des Geschäftsbereichs automation & drives von Leoni ist, unterzeichnet. Es ist das erste Mal, dass Leoni mit einem globalen Elektronik-Distributor zusammenarbeitet.
Neben der Bereitstellung der Vertriebs- und Logistikkanäle für Leoni plant Arrow, im Jahr 2018, einen neuen Mehrwertdienst einzuführen. So soll es möglich sein Kabel als Meterware zu kaufen, auch wenn die Mindestbestellmenge (MOQ) nicht erreicht wird.

Hartmut Fischer, Vertriebsleiter bei Leoni Automation and Drives, sagte: "Diese Vereinbarung bringt die Ressourcen zweier großer globaler Organisationen zusammen. Leoni-Produkte werden dank der Mehrwertdienste von Arrow jetzt schneller als je zuvor in kleineren Mengen verfügbar sein."

Matthias Hutter, Vice President Produktmanagement und Lieferantenmarketing, Arrow EMEA Components, fügte hinzu: "Leoni hat eine hervorragende Erfolgsbilanz und eine breite Produktpalette für Branchen wie Industrie, Gesundheitswesen und Telekommunikation. Wir freuen uns darauf, die technische Marketingkompetenz von Arrow auf Leonis Angebot zu übertragen, um unseren Kunden eine noch größere Auswahl bieten zu können."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.09.19 10:20 V10.9.5-2