Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Panattoni
Markt |

BSH Sprzet: Panattoni Europe baut Logistikzentrum

Panattoni Europe hat mit dem Bau des 79'000 Quadratmeter großen Logistikzentrums für BSH Sprzet Gospodarstwa Domowego Sp. z o.o. in Lodz (Polen) begonnen.

Der Standort soll nach den individuellen Wünschen von BSH Sprzet (built-to-suit) gebaut werden und über einen eigenen Gleisanschluss verfügen. Aufgeteilt werden die 79'000 Quadratmeter in einen 77'000 großen Lagerbereich und eine bis zu 1'700 Quadratmeter große Bürofläche. Der Abschluss der Bauarbeiten ist für das Frühjahr 2018 geplant. “Bei BSH legen sie besonderen Wert auf Umweltschutz und umweltfreundliche Lösungen. Dank unserer Erfahrung in der Entwicklung moderner und nachhaltiger Anlagen konnte unser Team BSH die optimalen und vorteilhaftesten Lösungen vorschlagen. Der Gleisanschluss und die Ausstattung innerhalb der Anlage ermöglichen es dem Unternehmen, seine Logistikprozesse zu vereinfachen, und die hervorragende Lage mit gut ausgebauter Infrastruktur eignet sich hervorragend für den Exportverkehr. Wir freuen uns, dass dieses großformatige Projekt mit einer solch hohen Bedeutung für das Wachstum von BSH an Panattoni Europe verliehen wurde“, so Robert Dobrzycki, Chief Executive Officer Europe, Panattoni Europe.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige