Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Panattoni Markt | 01 Juni 2017

BSH Sprzet: Panattoni Europe baut Logistikzentrum

Panattoni Europe hat mit dem Bau des 79'000 Quadratmeter großen Logistikzentrums fĂŒr BSH Sprzet Gospodarstwa Domowego Sp. z o.o. in Lodz (Polen) begonnen.
Der Standort soll nach den individuellen WĂŒnschen von BSH Sprzet (built-to-suit) gebaut werden und ĂŒber einen eigenen Gleisanschluss verfĂŒgen. Aufgeteilt werden die 79'000 Quadratmeter in einen 77'000 großen Lagerbereich und eine bis zu 1'700 Quadratmeter große BĂŒroflĂ€che. Der Abschluss der Bauarbeiten ist fĂŒr das FrĂŒhjahr 2018 geplant. “Bei BSH legen sie besonderen Wert auf Umweltschutz und umweltfreundliche Lösungen. Dank unserer Erfahrung in der Entwicklung moderner und nachhaltiger Anlagen konnte unser Team BSH die optimalen und vorteilhaftesten Lösungen vorschlagen. Der Gleisanschluss und die Ausstattung innerhalb der Anlage ermöglichen es dem Unternehmen, seine Logistikprozesse zu vereinfachen, und die hervorragende Lage mit gut ausgebauter Infrastruktur eignet sich hervorragend fĂŒr den Exportverkehr. Wir freuen uns, dass dieses großformatige Projekt mit einer solch hohen Bedeutung fĂŒr das Wachstum von BSH an Panattoni Europe verliehen wurde“, so Robert Dobrzycki, Chief Executive Officer Europe, Panattoni Europe.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.02.19 15:52 V12.2.2-1