Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© toyota
Markt |

Toyota schließt Vanderlande-Akquisition ab

Toyota Industries hat Vanderlande, ein auf logistische Prozessautomatisierung auf Flughäfen und im Paketmarkt spezialisiertes Unternehmen, übernommen.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Veghel (Niederlande) wurde 1949 gegründet. Vanderlande soll seinen Namen und seine Corporate Identity behalten und seine Aktivitäten als eigenständiges Unternehmen von den gleichen Standorten aus fortsetzen. Managing Officer der Toyota Industries Corporation (TICO) und Vanderlandes Aufsichtsratsvorsitzender, Mr. Norio Wakabayashi Vanderlande sieht in der Akquisition eine 'Ergänzung des aktuellen Angebots durch eine breite Palette an integrierten automatisierten Materialhandlingsystemen'. 'Wir sehen auch eine starke strategische Übereinstimmung in Bezug auf unsere umfangreichen Vertriebs- und Servicenetzwerke. Diese Akquisition schafft eine noch stärkere, weltweit marktübergreifende Abdeckung im Bereich der Automatisierung.'

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige