Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© rutronik (nur zu Illustrationszwecken) Komponenten | 24 April 2017

Rutronik expandiert in Großbritannien

Die Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH vergrößert ihr Team in Großbritannien und eröffnet eine weitere Niederlassung.
Das neue Rutronik B√ľro in Swindon, in dem 14 Au√üendienstmitarbeiter besch√§ftigt sind, wurde am 10. April 2017 offiziell er√∂ffnet. "Wir sind im Moment dabei, unser Team in Gro√übritannien deutlich aufzustocken. Doch das ist nicht der einzige Grund f√ľr eine zus√§tzliche Niederlassung ", erkl√§rt Thomas Rudel, CEO Rutronik. "Mit dem zus√§tzlichen Standort k√∂nnen wir das Land besser abdecken und sind auch n√§her an unseren Kunden und Lieferanten im S√ľden. Die Pr√§senz ist in dieser stark boomenden, innovativen Region mit vielen Start-ups und Entwicklungsschmieden besonders wichtig.‚Äú
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.02.19 15:52 V12.2.2-2