Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com
Markt |

ASM: Josef Ernst wird neuer Vice President CRM

Josef Ernst wird künftig als Vice President CRM für das globale Customer Relationship Management im Business Segment ASM SMT Solutions von ASM Pacific Technology verantwortlich sein.

Seine neue Position tritt er als Nachfolger von Ray Bruce an. Die letzten sieben Jahre war Josef Ernst Leiter des ASM Global Research & Development. „Unsere erfahrenen ASM Sales-, Service-, und Marketing-Teams sind global und regional präsent und setzen – das bestätigen uns Kunden und Partner immer wieder – den Standard für die gesamte Branche. Aber auch im CRM-Bereich wollen wir uns auf unser Smart #1 Factory Konzept ausrichten. Dafür werden wir für unsere Kunden noch viel mehr als bisher praxiserfahrener Consultant und Berater sein. Es geht künftig weniger um den Verkauf starrer Standard-Produkte, sondern verstärkt darum, aus unserem breiten Hardware-, Software- und Support-Portfolio kundenspezifische Lösungen zusammenzustellen und dafür auch unser großes Partner-Netzwerk einzubinden. Lösungen wollen wir schneller ‚auf die Straße‘ bringen und Kunden zur Verfügung stellen“, erklärt Josef Ernst. © ASM

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige