Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

PCIM Europe 2007 erfolgreich beendet

Durch die Kombination aus Leistungelektronik-Fachmesse und anwenderorientierte Konferenz zog die PCIM Europe 2007 rund 7 Prozent mehr Besucher aus aller Welt an. Die Veranstaltung ging am 24. Mai in Nürnberg zu Ende.

Wieder einmal sorgte das Veranstaltungs-Highlight der Branche mit einem großen Angebot an gezeigten Produkten, einer gewachsene Besucherzahl und einer hohen Kontaktqualität für große Zufriedenheit bei allen Beteiligten. Auf insgesamt 10.500 qm Ausstellungsfläche waren 249 Aussteller aus rund 50 Ländern vertreten. Insgesamt konnten ca. 6.200 Fachbesucher und rund 570 Kongressteilnehmer verzeichnet werden. Themenschwerpunkt der Messe und des Kongresses war in diesem Jahr die effizientere Nutzung elektrischer Energie.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige