Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Clavister Markt | 30 März 2017

Clavister liefert virtuelle Sicherheitslösungen an Nokia Networks

Der Spezialist für virtuelle Sicherheitstechnologie hat den ersten Auftrag für seine virtuellen Sicherheitslösungen von Nokia erhalten.

Der Auftrag umfasst lediglich die Inbetriebnahme der Lösung für einen Netzwerkbetreiber in einem westeuropäischen Land, doch trotz des begrenzten Umfangs ist er bedeutend und ein Zeichen dafür, dass die Verkäufe der NetGuard-Lösung begonnen haben und langfristige Umsatzerlöse möglich sind. Johan Öhman, CEO von Clavister, sieht diesen Auftrag 'als wichtigen Schritt in der Zusammenarbeit mit Nokia und als Beweis dafür, dass sich der Fokus auf virtuelle Sicherheit lohnt. Darüber hinaus findet er, dass die Entwicklung von Lösungen speziell für Netzwerke der nächsten Generation dem Unternehmen eine einzigartige Marktposition verleiht'.
Weitere Nachrichten
2019.09.16 17:51 V14.3.11-2