Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com Markt | 21 März 2017

Airbus: Michael Gerhards neuer Leiter der CyberSecurity

Die Geschäftseinheit CyberSecurity von Airbus wird künftig unter der Leitung von Michael Gerhards stehen. Er wird Nachfolger von Steve Rymell, der für die Geschäfte in Deutschland auf Interim-Basis zuständig war.

Phil Jones, Chief Operating Officer und Head of Countries and Operations bei Airbus CyberSecurity sieht in Michael Gerhards einen Geschäftsleiter mit internationaler Erfahrung, der vor allem beim Entwickeln neuer Geschäftsfelder, Strategie und Portfolios sehr kompetent ist. Gerhards war bisher als Sales Director bei der Big Data & Security Division von Atos Information Technologies in Deutschland tätig. Vor seiner Zeit bei Atos bekleidete er mehrere International Senior Management Positionen bei Bull.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
Artikel die Sie interessant finden könnten
2019.10.23 13:52 V14.6.1-1