
© CeoTronics
Markt |
Europäischer Kunde erteilt CEOTRONICS Rahmenauftrag
Die CEOTRONICS AG hat sich einen weiteren Großauftrag gesichert. Das Unternehmen wird unter anderem multifunktionale Control-Units, CT-MultiPTT´s 3C, auch bekannt als „FührungsPTT“, zum Anschluss an Funkgeräte und Sprechanlagen, CT-ClipCom Digital (Im-Ohr-Hör-/Sprechsysteme) sowie CT-WirelessPTT´s MIL an einen Kunden in der EU liefern.
Wie das Unternehmen mitteilt, beinhaltet der Rahmenvertrag ein garantiertes Abnahmevolumen, ca. 13,5 Millionen Euro, und zusätzlich optionale Positionen, die aber erst mit verbindlicher Beauftragung/Abrufung im Auftragseingang/-bestand erfasst werden. Die ersten Systeme sollen ab 2026 ausgeliefert werden.
„Aus verschiedenen Gründen können wir leider keine detaillierteren Informationen zum Beispiel zu den einzelnen Losgrößen, den Lieferterminen oder zum Auftraggeber veröffentlichen“, teilt der Vorstandsvorsitzende und CEO Thomas H. Günther.