Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Kontron
Embedded |

Kontron zieht Auftrag über 40 Millionen Euro an Land

Kontron, Anbieter von IoT-Technologie, hat jetzt bekannt gegeben, dass sein Automotive-Standort in Düsseldorf ein signifikantes Neugeschäft im Wert von 40 Millionen Euro an Land gezogen hat. Der Auftrag umfasst die Lieferung hochentwickelter Sensortechnologien.

Damit unterstreiche Kontron seine Rolle als Schlüssellieferant in der Automobilindustrie und bestätige seine führende Position in der Produktion fortschrittlicher Technologie- und Sensor-Lösungen, heißt es.

„Wir freuen uns über diesen wichtigen Ausbau unseres Angebots im Bereich Automotive und sind stolz darauf, mit unserem Standort in Düsseldorf einen wichtigen Beitrag für die Innovationskraft unserer Kunden zu leisten. Diese Vereinbarung bestätigt die Leistungsfähigkeit unserer hochmodernen Technologien, die für die fortschreitende Digitalisierung und Automatisierung im Automobilsektor unerlässlich sind“, so Hannes Niederhauser, CEO der Kontron AG. 

Das Neugeschäft über 40 Millionen Euro ist ein weiterer Schritt in der erfolgreichen Umsetzung der Wachstumsstrategie im Bereich intelligenter industrieller IoT-Lösungen. Es stärkt die Position des Unternehmens im Automobilsektor und die langfristige Wettbewerbsfähigkeit in diesem dynamischen Markt. 


Weitere Nachrichten
© 2025 Evertiq AB 2025.03.28 13:28 V24.0.8-1
Anzeige
Anzeige