Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© weixin shen dreamstime.com
Komponenten |

Analog Devices entscheidet sich für Arrow Electronics

Analog Devices, Inc. hat sich für Arrow Electronics, Inc.als weltweiten strategischen Distributionskanal-Partner entschieden.

ADI wird sein bestehendes Netz regionaler Distributoren beibehalten, Arrow aber als alleinigen globalen Distributionskanal-Partner verpflichten. "Analog Devices investiert weiter für seine Kunden. Dazu bauen wir unser direktes Vertriebsteam aus und stärken mit dem heutigen Schritt auch unsere Channel-Aktivitäten, indem wir unsere Geschäftsbeziehung mit Arrow vertiefen“, sagt Martin Cotter, Senior Vice President, Worldwide Sales and Digital Marketing bei Analog Devices. „Arrows eindrucksvolles Ökosystem aus technischem Vertrieb und Marketing, aus Lösungen für den kompletten Produkt-Lebenszyklus sowie aus Logistik-Dienstleistungen gibt ADI die Möglichkeit, sein bislang transaktionsbezogenes Vertriebskanal-Konzept in ein strategisch ausgerichtetes zu wandeln. Wir sind überaus angetan von den Möglichkeiten, die sich für unsere Kunden durch diese engere Geschäftsbeziehung ergeben." "Arrow blickt auf eine lange und erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit Analog Devices zurück und ist erfreut darüber, welche innovativen neuen Technologien dank unserer aufgewerteten Kooperation auf den Markt kommen werden“, sagt Andy King, President of Global Components Business bei Arrow. „Gemeinsam können unsere beiden Unternehmen die Breite und Tiefe des ADI-Produktportfolios und den gesamten Produkt-Lebenszyklus lückenlos abdecken, um unseren Kunden bei der Bewältigung ihrer größten Herausforderungen im Analog- und Mixed-Signal-Bereich, unter anderem auf dem florierenden Markt des Internet of Things, zu helfen."

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige