Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ADI
Komponenten |

Erweiterte A2B-Transreceiver-Serie von Analog Devices

Analog Devices, Inc. kündigte drei verbesserte Transceiver für den Automotive Audio Bus (A2B®), der zur Verteilung von Audio- und Steuerungsdaten samt Takt und Stromversorgung über ein einziges UTP-Kabel (Unshielded Twisted Pair) dient, an.

Das ist eine Produktankündigung von Analog Devices. Allein der Emittent ist für den Inhalt verantwortlich.
Die A2B-Transceiver der AD242x-Serie zeichnen sich durch flexible Slave-to-Slave-Kommunikations- fähigkeit sowie Unterstützung für reduzierte Datenabtastraten aus. Beide Eigenschaften bewirken eine deutlich bessere Ausnutzung der Busbandbreite und stellen wichtige Alleinstellungsmerkmale für künftige Anwendungen wie die In-Car-Kommunikation oder die aktive Geräuschunterdrückung dar. Die neuen Bausteine sind vollständig pinkompatibel zu den bereits existierenden Produkten der Serie, was das Umstellen vereinfacht und die Markteinführung beschleunigt.
  • Auf den Produktseiten können Datenblätter heruntergeladen werden: http://www.analog.com/AD2425W
  • Informieren Sie sich genauer über die A2B-Technologie und entsprechende Produkte: http://www.analog.com/A2B
  • Kontaktieren Sie Ingenieure und ADI-Produktexperten in der EngineerZone®, der Technical Support Community im Internet: https://ez.analog.com/welcome
Die AD242x-Bausteine warten mit neuen Features auf, um die System-Performance und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Alle neuen AD242x-Produkte enthalten einen verbesserten PDM-Block (Pulsdichten-Modulation), der für Mikrofon-Applikationen der nächsten Generation wichtig ist. Darüber hinaus enthalten die AD242x-Bausteine verbesserte Funktionalität für GPIO, I2C und Taktgenerierung, welche die Flexibilität eines Systems weiter steigern. Da die AD242x- Produkte nunmehr Daisy-Chain-Konfigurationen mit insgesamt bis zu 11 Knoten unterstützen, während die maximale Distanz von einem Knoten zum anderen auf 15 m gesteigert wurde, kommt die A2B-Technologie nun auch für Super-Premium-Systeme in Frage. Die Transceiver AD2421, AD2422 und AD2425 erfüllen alle einschlägigen EMV-, EMI- und ESD- Anforderungen für den Automotive-Sektor. Sie sind vollständig AEC-Q100-qualifiziert und für den erweiterten Automotive-Temperaturbereich von -40° C bis +105° C geeignet. Unterstützung, Preise und Verfügbarkeit Die neuen AD242x-Bausteine im LFCSP-32-Gehäuse sind ab sofort verfügbar. Angeboten werden auch Master- und Slave-Evaluation-Boards sowie lokal und phantomgespeiste Evaluation-Boards. Preisinformationen erfragen Sie bitte bei Ihrem örtlichen ADI-Händler.
ProduktFunktionalitätFunktionales Upgrade gegenüber bisherigem Produkt
AD2421Nur Slave - EndpointAD2401
AD2422Nur Slave - MidpointAD2402
AD2425Master/Slave-fähig, mit I2S/TDM-InterfaceAD2410

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige