Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© vladek dreamstime.com Markt | 17 Januar 2017

Peter Heuell wird Geschäftsführer von EMH metering

Die EMH metering GmbH & Co. KG hat ihre Geschäftsführung mit dem Branchen-Experten Peter Heuell verstärkt.

Heuell, zuletzt sieben Jahre lang Geschäftsführer von Landis+Gyr Deutschland und Österreich, führt das Unternehmen zukünftig gemeinsam mit Geschäftsführer Norbert Malek. "Die EMH metering ist mit ihrem umfassenden Geräte-Portfolio optimal vorbereitet für die Digitalisierung der Energiebranche und den anstehenden Smart Meter Rollout. Eine perfekte Grundlage, um die Marktposition des Unternehmens weiter auszubauen", erklärt Heuell. "Mit Peter Heuell haben wir einen der erfahrensten Branchenkenner für uns gewinnen können. Mit ihm wollen wir unsere bestehenden Kundenbindungen weiter stärken und ausbauen", so Thomas Müller, einer der Gesellschafter der EMH metering. Geschäftsführer Norbert Malek ergänzt: "Die EMH metering und Peter Heuell – das passt perfekt zusammen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1