Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© RS Components Komponenten | 21 November 2016

RS unterzeichnet weltweite Vertriebsvereinbarung mit Adafruit

Die Vereinbarung schließt Zugang zu einer wachsenden Reihe populärer Boards sowie Raspberry Pi- und Arduino-Zubehörteile ein.

RS Components hat eine Distributionsvereinbarung mit Adafruit Industries geschlossen. Während RS derzeit bereits eine Reihe von Adafruit-Produkten im Lager hat, ermöglicht die Vereinbarung eine beträchtliche Erweiterung des Sortiments um das gesamte Spektrum aktueller Produkte. Hierzu gehören auch Adafruit's meistverkaufte Boards und Zubehör für Raspberry Pi und Arduino. "Adafruit ist ein angesehener Anbieter von Produkten für Maker und Hobbyisten, die auf ein breites Spektrum von Altersstufen und Fähigkeiten ausgerichtet sind", sagte Rob Maycroft, Global Product Manager bei RS. "Diese Produkte sind sehr wichtig für unsere wachsende Kundenbasis unter den Studierenden und Innovatoren. Die hochqualitativen und sorgfältig ausgewählten Artikel von Adafruit werden die Auswahl der Produkte, die RS für die Maker-Community bieten kann, deutlich aufwerten." "RS hat einen hervorragenden Ruf durch seine hohen Service-Standards und erstklassige Logistik", sagte Limor "Ladyada" Fried, Gründer und Ingenieur bei Adafruit Industries. "Diese globale Vereinbarung mit RS wird uns helfen, unsere Reichweite auszubauen. So stellen wir sicher, dass Ingenieure, Techniker, Entwickler und Maker auf der ganzen Welt schnell und einfach Zugang zu unserer Elektronik und vielem mehr haben."
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2