Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© plug in Komponenten | 14 November 2016

PLUG-IN und Advantech mit Vertriebsvereinbarung

Die PLUG-IN Electronic GmbH übernimmt das komplette Produktportfolio von Advantech mit in ihr Sortiment auf.

"Als ersten Schritt", so Christian Neumeyr, Geschäftsführer, von PLUG-IN Electronic GmbH, "konnten wir schon den Bereich der PC-gestützten Messtechnik mit USB, PCI, und PCIe Modulen sowie der ADAM Serie erfolgreich integrieren. Als weiteres wichtiges Produkt-Thema werden die Komplett-Systeme im PC-Bereich, wie Wallmount, RACK etc. aufgenommen." Für Advantech war es vor allem auch wichtig, dass sie mit PLUG-IN Electronic GmbH 'einen erfahrenen Distributions-Partner an ihrer Seite haben, der in der Lage ist, die hohe Beratungsqualität und Zuverlässigkeit bei Projektanfragen zu steuern und zu gewährleisten', heißt es in einer Pressemitteilung.
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-2