Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© akeeris dreamstime.com Markt | 03 Oktober 2016

Mouser unterzeichnet Vertriebsabkommen mit Opulent North America

Mouser Electronics gibt ein globales Distributionsabkommen mit Opulent North America bekannt, einem Unternehmensbereich der in Singapur ansässigen Opulent Group.

„Wir sind erfreut darüber, unsere Beziehung mit Mouser auf einer globalen Ebene aufbauen zu können“, sagte Russell Shaver, President von Opulent North America. „Mouser ist bekannt für seine Ausrichtung auf die möglichst schnelle Einführung von neuen Produkten und Technologien. Diese Partnerschaft wird beide Unternehmen dabei unterstützen, die weltweite Nachfrage nach effizienten LED-Modulen decken zu können, die die Markteinführungszeiten verkürzen.“ „Diese Partnerschaft vereint den einmaligen Kundendienst und Service von Mouser und Opulents Spitzenposition in der Weiterentwicklung der Beleuchtungstechnik, und trägt so dazu bei, dass beide Unternehmen einige der am weitest entwickelten und effizientesten Beleuchtungslösungen in der Branche auf den Markt bringen können“, sagte Jeff Newell, der Senior Vice President of Products bei Mouser Electronics.
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-2