Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© vladek dreamstime.com
Markt |

Littelfuse schließt Übernahme ab

Littelfuse, Inc. gab bekannt, dass die Übernahme einer ausgewählten Produktpalette der ON Semiconductor Corporation abgeschlossen wurde.

Die Produktpalette umfasst Überspannungsschutz(TVS)-Dioden, Schaltthyristoren und Bipolartransistoren mit isolierter Gate-Elektrode (IGBT) für Zündanwendungen in der Automobilbranche. Die Produktreihe hat einen Jahresumsatz von ca. 55 Millionen US-Dollar. Der Kaufpreis lag bei 104 Millionen US-Dollar. „Die Übernahme steht im Einklang mit unserer Strategie zur Erweiterung von Leistungshalbleiter- Anwendungen und unserer Präsenz im Automobilelektronik-Markt“, erklärt Ian Highley, Senior Vice President und General Manger für Halbleiterprodukte sowie Chief Technology Officer bei Littelfuse.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige