Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© vladek dreamstime.com Markt | 30 August 2016

Littelfuse schließt Übernahme ab

Littelfuse, Inc. gab bekannt, dass die Übernahme einer ausgewählten Produktpalette der ON Semiconductor Corporation abgeschlossen wurde.

Die Produktpalette umfasst Überspannungsschutz(TVS)-Dioden, Schaltthyristoren und Bipolartransistoren mit isolierter Gate-Elektrode (IGBT) für Zündanwendungen in der Automobilbranche. Die Produktreihe hat einen Jahresumsatz von ca. 55 Millionen US-Dollar. Der Kaufpreis lag bei 104 Millionen US-Dollar. „Die Übernahme steht im Einklang mit unserer Strategie zur Erweiterung von Leistungshalbleiter- Anwendungen und unserer Präsenz im Automobilelektronik-Markt“, erklärt Ian Highley, Senior Vice President und General Manger für Halbleiterprodukte sowie Chief Technology Officer bei Littelfuse.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.18 05:19 V13.0.9-2