Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© KEMET
Komponenten |

Kemet stellt neue fortschrittliche Keramikkondensatoren vor

Kemet Corporation, ein Anbieter elektronischer Bauelemente, stellt seine Keramikkondensatoren mit U2J-Klasse-I-Dielektrikum vor.

Das ist eine Produktankündigung von KEMET Corporation. Allein der Emittent ist für den Inhalt verantwortlich.
Die U2J-SMD-Plattform bietet im Vergleich zur C0G/NP0-Technologie mehr als die doppelte Kapazität. Hinzu kommt eine hervorragende Temperaturbeständigkeit gegenüber X7R, X8R und X5R, womit ideale Kondensatoren für zahlreiche Anwendungen bereitstehen – sei es für die Telekommunikation, Datenerfassung oder für das Internet der Dinge. „KEMET baut mit dem neuen U2J-Dielektrikum seine führende Position bei Klasse-I-Dielektrika weiter aus“, so Abhijit Gurav, Vice President Ceramic Technology bei KEMET. „Die neuen U2J-Kondensatoren bieten die höchste Kapazität für Klasse-I-Keramik-Dielektrika sowie eine hervorragende Spannungsstabilität – ähnlich wie bei unseren erfolgreichen C0G-Kondensatoren.“ U2J-Kondensatoren sind äußerst stabil mit einer linearen Kapazitätsänderung über der Temperatur. Entwickler können somit die Kapazitätsänderung über den gesamten Betriebstemperaturbereich vorhersagen. Sie behalten zudem 99% ihrer Nennkapazität bei voller Nennspannung und erweitern die verfügbare Kapazität von MLCCs mit Klasse-I-Dielektrikum in einen Bereich, der zuvor nur mit Dielektrika der Klasse II erreichbar war. U2J-Kondensatoren sind ohne Ausnahme bleifrei, RoHS- und REACH-konform.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige