Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© creasencesro dreamstime.com
Komponenten |

Helukabel vergrößert sich in Südafrika und den Niederlanden

Neben der Eröffnung einer neuen Niederlassung in Portugal hat Helukabel auch seinen Standort in Südafrika vergrößert und hat einen neuen Standort in den Niederlanden bezogen.

Verdreifachung der Gebäudefläche in Südafrika Mit dem Ziel, den Kunden vor Ort eine noch größere Produktvielfalt anbieten zu können, hat Helukabel Südafrika im Mai eine neue Niederlassung bezogen. Mit dem neuen Standort in einem Vorort von Johannesburg wurde die Gebäudefläche verdreifacht. Auf über 4.000 Quadratmetern lagern nun Kabel und Leitungen für den afrikanischen Markt. Umzug in den Niederlanden In den Niederlanden hat die Helukabel Niederlassung einen neuen Standort in der Nähe von Eindhoven bezogen. Dadurch konnte die Anzahl der Palettenstellplätze auf mehr als 2.200 Stück verdoppelt werden. Die zusätzlichen Lagerflächen will Helukabel nutzen, um insbesondere der gestiegenen Nachfrage nach länderspezifischen Produkten Rechnung zu tragen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige