Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Harting seit 60 Jahren auf der Hannover Messe

HARTING und zwölf weitere Unternehmen sind seit 60 Jahren ununterbrochen als Aussteller auf der Hannover Messe dabei und wurden deshalb in der letzten Woche von der Deutschen Messe AG für ihre kontinuierliche Teilnahme geehrt.

Allerdings ist nicht nur das Unternehmen HARTING seit 60 Jahren als Aussteller auf der Hannover Messe vertreten, sondern auch Dietmar Harting selbst war von Anfang an dabei. Schon als siebenjähriger Junge besuchte Dietmar Harting die erste „Export-Messe“, wie sie damals noch hieß. Zusammen mit seinen Eltern Wilhelm und Marie Harting, den Gründern des Espelkamper Unternehmens, kam Dietmar Harting am 18. August 1947 erstmals nach Hannover. Und er ist seitdem in jedem Jahr mit dabei. „Für mich ist die Hannover Messe auch nach 60 Jahren noch der entscheidende Schauplatz für die Industrie. Hier sieht man nicht nur die neuesten Technologien, hier sieht man auch die Machbarkeit, die Umsetzung der Technologie“, fasst Dietmar Harting die Bedeutung der weltweit größten Industriemesse zusammen. Sepp Heckmann, Vorsitzender des Vorstandes der Deutschen Messe, bedankte sich bei Dietmar Harting für das Vertrauen als Aussteller und ganz besonders auch für das persönliche Engagement des Unternehmers in seiner Tätigkeit als Vorsitzender des Ausstellerbeirats der Deutschen Messe AG.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige