Anzeige
Anzeige
© Schurter Komponenten | 10 Mai 2016

Schurter Ltd. zieht um nach Aylesbury

Ab dem 31. Mai 2016 wird Schurter Ltd. die Büroräume mit der Schwestergesellschaft Schurter Electronics Ltd. in Aylesbury teilen (ehemals Danielson UK Ltd.).

Die Konsolidierung der beiden britischen Gruppengesellschaften an einem Standort wird Synergieeffekte und Vorteile für Schurter sowie für seine Kunden zur Folge haben. Schurter Ltd. und Schurter Electronics Ltd. bleiben weiterhin unabhängige Gesellschaften, obwohl die Zusammenarbeit in Zukunft viel näher sein wird.

 Schurter Ltd. als Teil der Division Components ist ein kompetenter Berater und Anbieter von elektronischen und elektromechanischen Komponenten in den Bereichen Geräteschutz, Gerätestecker, Schalter, EMV Produkte und kundenspezifischen Lösungen mit Fokus auf die sichere Stromzuführung und einfache Bedienung. 

Schurter Electronics Ltd. wurde 2014 als Danielson UK innerhalb der Division Eingabesysteme Teil der Schurter Gruppe. Sie sind kompetente Partner bei der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von kundenspezifischen Eingabesysteme, Touch Screens, Touch Panel, kapazitive Tastaturen, Folientastaturen und Gehäuse- und Bediensysteme in enger Zusammenarbeit mit den Kunden.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2