Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© vladek dreamstime.com Komponenten | 29 April 2016

TDK und Renesas vereinbaren Transferbedingungen

Renesas Electronics hat eine endgültige Vereinbarung mit TDK bezüglich der Übertragung der Tsuruoka Fabrik getroffen.
TDK Corporation sowie deren Tochtergesellschaft TDK Shonai Corporation und Renesas Electronics Corporation und deren hundertprozentige Tochtergesellschaft Renesas Semiconductor Manufacturing Co., Ltd. hatten bereits am 27. November 2015 eine Grundsatzvereinbarung unterzeichnet, unter der die Fabrik Tsuruoka von Renesas Semiconductor Manufacturing an TDK übertragen wird.

Nun haben die Unternehmen am 28. April 2016 eine definitive Vereinbarung bezüglich der Übertragung unterzeichnet.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-2