Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

HARTING setzt auf konsequente Kundenorientierung

Die HARTING Technologiegruppe, ein Anbieter von Verbindungstechnik und Komplettlösungen für die industrielle Kommunikation und Energievernetzung, setzt ihren Erfolgskurs fort und will die Kundenorientierung konsequent verstärken.

„Es genügt nicht, technologisch führend zu sein. Für den nachhaltigen Erfolg müssen unsere Produkte die ideale Lösung für unsere Kunden sein“, betont Dietmar Harting, persönlich haftender Gesellschafter der HARTING KGaA. Um die hoch gesteckten Ziele zu erreichen, hat HARTING seine Kundenorientierung konsequent verstärkt. Dietmar Harting: „Wir setzen unser Know how dafür ein, dass unsere Kunden ihre Leistungen weiter steigern können, dass sie ihre Prozesse verbessern und die Effizienz weiter erhöhen können.“ Die Neusausrichtung der Technologiegruppe zum Systemlieferanten, der die Kunden in der Entwicklungs- oder Projektierungsphase in allen Fragen der Verbindungstechnik und Vernetzung berät, hat im Geschäftsjahr 2005/2006 mit zu der Steigerung der Umsätze um mehr als 17 % beigetragen. Mit einem Umsatz von weltweit 313 Mio. EUR konnte HARTING seine Position im Markt wie geplant weiter ausbauen. Um diesen Trend fortzusetzen, investiert HARTING konsequent in die Neuentwicklung von Produkten und in die Erweiterung der Produktpalette. Dies wird derzeit auch auf der Hannover Messe deutlich, wo HATRING auf seinem Messestand und mehreren Gemeinschaftsständen zahlreiche neue Produkte und Innovationen vorstellt. HATRING plant darüber hinaus einen Teil der bisher extern hergestellten Produkte, wie beispielsweise D Sub Crimp Stecker, künftig im eigenen Werk in Espelkamp zu produzieren. Dadurch sollen vor allem günstigere Herstellungskosten erreicht werden.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige