Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com Komponenten | 21 April 2016

Pickering Interfaces erweitert Sales Team Deutschland

Pickering Interfaces, ein Hersteller modularer Signalschaltsysteme und Instrumentierung für den Elektronik Test und die Simulation, erweitert sein Vertriebsteam in München.
Seit April 2016 ist Adolf Finkenzeller als Sales Manager tätig und wird den Vertrieb in den kontinuierlich wachsenden Märkten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz strategisch weiter entwickeln.

Matthias von Bassenheim, Geschäftsführer der Pickering Interfaces GmbH dazu: „Herr Finkenzeller ist die ideale Besetzung für diese Position. Wir sind überzeugt, dass seine Erfahrung und sein Wissen unser kundenorientiertes Vertriebsmodell weiter vertieft, um unsere Unternehmensziele zu optimieren.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-2