Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alphaspirit dreamstime.com Embedded | 08 April 2016

Kontron ist Lieferant für Airline-Programm von Turkish Technic

Turkish Technic wird künftig Kontrons hochintegrierbare und applikationsfertige Produkte im Rahmen eines neuen Programms für Turkish Airlines, einem Mitglied von Star Alliance, einsetzen.
Das drahtlose Inflight Entertainment System "SKYFE" wurde von Turkish Technic gemeinsam mit Havelsan entwickelt, und kommt nun erstmalig in der Flugzeugflotte von Turkish Airlines zum Einsatz.

Die zum Einsatz kommende Kontron-Lösung liefert ein komplettes Set an Hardware-Produkten, um das Kabinen-WiFi-System in das neue SKYFE-System zu implementieren. Die Kontron-Produkte umfassen den ACE Flight Server und den Cab-n-Connect Wireless Access Point (CWAP).

„Die Wahl des SKYFE-Systems durch Turkish Airlines ist ein großer Erfolg für Turkish Technic, Havelsan und das Team von Kontron“, sagt Helina Aykurt, Avionics Customer Program Manager bei Kontron. „Wir konnten vor allem mit unserer globalen Präsenz überzeugen. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem SKYFE-Team haben wir die Systemintegration optimal unterstützt. Außerdem konnten wir das Installations-Design festlegen, den Erhalt der Lufttüchtigkeitszulassungen erreichen und das Testflugprogramm begleiten.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-2