Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© tamas ambrits dreamstime.com
Embedded |

Kontron und Immfly entwickeln Server-Lösung für Iberia Express Airlines

Immfly hat Kontrons fortschrittliche Airbone Server sowie Cabin Wireless Access Points (CWAP) erfolgreich in die Wireless In-Flight-Lösung von Iberia Express Airlines integriert.

Die E-Commerce- und Entertainment-Plattform wurde bereits im Jahr 2015 für die Hälfte der Flotte als regulärer Board-Service getestet. Dank Kontrons offener Architektur-Plattformen erhielt Immfly die ergänzende Musterzulassung (STC) und Lufttüchtigkeitszulassung für die Iberia Express A-320 Airbusse bereits ein Jahr nach dem Start der Lösung. Die Ausrüstung der noch ausstehenden Airbusse mit Immflys hochintegrierter digitaler Plattform soll noch vor diesem Sommer abgeschlossen sein. „Die Unterstützung Immflys bei der Erfüllung ihrer Bereitstellungsziele sowie unsere Fähigkeit, die Markteinführungszeit signifikant zu verkürzen, sind die Hauptgründe für die erfolgreiche Durchsetzung unserer offenen Architektur-Systemlösungen im globalen Luftverkehrsmarkt“, freut sich Jim VandeSteeg, Leiter der Avionics Business Line bei Kontron.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige