Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Harting Komponenten | 04 April 2016

Stefan Olding neuer Geschäftsführer von Harting Deutschland

Seit Anfang Februar leitet Stefan Olding als Geschäftsführer die größte Vertriebsgesellschaft der Harting Technologiegruppe.
Er folgt damit Rüdiger Prill, der nach zehn Jahren Tätigkeit als Geschäftsführer von Harting Deutschland weiterhin dem Unternehmen als Berater und Verantwortlicher für die Gremienarbeit verbunden bleibt.

„Ich freue mich sehr an der Weiterentwicklung unserer erfolgreichen deutschen Vertriebsgesellschaft mitzuarbeiten und gemeinsam mit meinen Kollegen unser Leistungsportfolio an den sich ändernden Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten“, erklärt Stefan Olding. „Unser Ziel ist es, mit der Einführung neuer digitaler und effizienter Vertriebstools die Zufriedenheit unserer Kunden signifikant zu erhöhen.“

Nach mehreren beruflichen Stationen folgte er Anfang 1999 dem Angebot der PILZ GmbH & Co. KG / Ostfildern, einem international aufgestellten Komplettanbieter sicherer Automatisierungstechnik. Hier wurde Ihm die Verantwortung für das Key Account Management Automotive übertragen, bevor er 2007 die Leitung der gesamten deutschen Vertriebsorganisation übernahm.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-2