Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© baloncici dreamstime.com
Markt |

Neuer globaler GE-Hauptsitz in Boston

GE hat ein neuen Hauptsitz gefunden - die neue Zentrale des Unternehmens befindet sich im Seaport District in Boston, USA.

Die neue Zentrale wird eine Kombination aus bestehenden und neuen Gebäuden sein. Der Kauf beinhaltet zwei historische Gebäude, die renoviert werden sollen. Auf dem angrenzenden Parkplatz soll ein neues Gebäude entstehen. „South Boston ist ein wichtiger Knotenpunkt für Innovation und Entwicklung und GE ist begeistert, Teil eines solch dynamischen und kreativen Ökosystems zu sein, das die Zukunft führt“, sagt GE Vice President Ann Klee. In Boston wird GE rund 800 Mitarbeiter haben, 200 im Bereich Firmenpersonal und 600 im Bereich digitales Produktmanagement, Design und Entwicklung.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige