Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com Komponenten | 08 März 2016

Premier Farnell ernennt neuen CEO

Der Vorstand von Premier Farnell gibt die Ernennung von Jos Opdeweegh zum neuen CEO mit Wirkung zum 11. April 2016 bekannt. Opdeweegh folgt auf den Interims-CEO Mark Whiteling.
Jos Opdeweegh war bis vor kurzem Chief Executive bei Neovia Logistics. In seinen letzten 16 Jahren arbeitete er in Führungspositionen in einer Reihe von Industriesektoren, unter anderem als CEO von Ameri Realty Trust und Syncreon. Derzeit ist er Non-Executive Director von Aplicor.

Mark Whiteling, Interims Chief Executive, wird die Rolle des Deputy Chief Executive zum 11. April 2016 übernehmen. Helen Willis wird weiterhin die Position als Interims Chief Financial Officer übernehmen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-2