Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© elmos
Markt |

Neuer Vorstand für Produktion bei Elmos bestellt

Der Aufsichtsrat der Elmos Semiconductor AG hat Guido Meyer mit Wirkung zum 01.01.2017 als neues Vorstandsmitglied berufen.

Guido Meyer wird für die Bereiche Produktion und Logistik die Verantwortung übernehmen. Der derzeitige Produktionsvorstand Reinhard Senf geht zum 31.12.2016 in den Ruhestand und scheidet somit aus dem Vorstand der Elmos Semiconductor AG aus. Prof. Dr. Günter Zimmer, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Elmos Semiconductor AG: „Guido Meyer ist uns aus seiner langjährigen Tätigkeit als Leiter verschiedener Produktionsbereiche der Elmos gut bekannt. Er bringt für die neue Verantwortung nicht nur die nötige Führungskompetenz, sondern auch ein fundiertes technisches Verständnis mit.“

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige