Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© hella
Markt |

Jörg Buchheim jetzt bei Maxwell Technologies

Der ehemalige President & CEO China von Hella ist nun in der Position als Senior Vice President und Chief Sales Officer bei Maxwell Technologies tätig.

Jörg Buchheim wurde bei Maxwell Technologies zum Senior Vice President und Chief Sales Officer mit Wirkung zum 7. März 2016 ernannt. Er folgt damit auf Michael Finger, der aus persönlichen Gründen das Unternehmen verlässt. „Ich bin begeistert, bei Maxwell anzufangen und das Unternehmen im Ausbau seiner Führungsposition im Bereich Ultrakondensatoren zu unterstützen“, sagt Buchheim. „Ich freue mich darauf, mit dem hervorragenden Team, das bereits bei dem Unternehmen vor Ort ist, zu arbeiten und Kunden bei der Herausforderung des weltweit steigenden Energiebedarfs und der Reduzierung der Umweltbelastung zu helfen.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige