Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 11 April 2007

Preh von General Motors als Lieferant des Jahres 2006 geehrt

Preh GmbH wurde von General Motors mit dem 2006 Supplier of the Year Award ausgezeichnet. Preh erhielt den Preis für die herausragende Leistung als Lieferant von Bauteilen und Dienstleistungen.
“Wir sind stolz darauf, Preh als einen der 'Best of the Best' GM-Lieferanten des Jahres 2006 zu ehren" sagte Bo Andersson, GM Group Vice President, Global Purchasing and Supply Chain. “Preh erlangte diese Auszeichnung durch eine herausragende Leistung im Jahr 2006. Wir sind dankbar für ihren Krafteinsatz, die harte Arbeit und das Engagement für den Erfolg von GM."
"Für uns ist es eine große Ehre, zum zweiten Mal als GM-Lieferant des Jahres ausgezeichnet zu werden" sagte Dr. Michael Roesnick, Vorsitzender der Geschäftsführung der Preh GmbH. “Der Hauptgrund für unseren Erfolg ist die hervorragende firmeninterne Teamarbeit, verbunden mit einer exzellenten Zusammenarbeit mit GM. Alle Klimabediensysteme, die wir an GM liefern, werden bei uns im eigenen Hause unter Einbeziehung des Kunden entwickelt und anschließend gefertigt. Dies gewährleistet höchste Produktqualität von Beginn an. Die Auszeichnung zeigt uns, dass wir mit dieser Strategie auf dem richtigen Weg sind."

Die Auszeichnung „GM-Lieferant des Jahres“ begann als weltweites Programm 1992. Die Gewinner werden von einem globalen Team aus leitenden Angestellten der Bereiche Einkauf, Technik, Fertigung und Logistik ausgewählt, die die Leistung der Zulieferer hinsichtlich Qualität, Kundendienst, Technologie und Preis bewerten. Dieses Jahr hat General Motors neunundachtzig Lieferanten für ihre Leistung im Jahr 2006 geehrt.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-2