Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Würth Elektronik ICS
Komponenten |

Würth vergibt Lizenz für SKEDD-Technologie an Diehl

Das Unternehmen Diehl Metal Applications (DMA) erweitert mit SKEDD, der neuen innovativen Direktstecktechnologie von Würth Elektronik ICS, sein Produktportfolio.

Würth Elektronik ICS hat mit der SKEDD-Technologie eine einfache und zuverlässige Alternative zur Löt- und Einpresstechnik entwickelt. SKEDD realisiert ein innovatives Verbindungskonzept: Komponenten oder Steckverbinder, die mittels einer SKEDD-Verbindung direkt – ohne Adapterteil – an eine Leiterplatte angebunden werden, sind auch über viele Zyklen hinweg reversibel steck- und lösbar. Diehl Metal Applications entwickelt und produziert kundenspezifische Lösungen über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg: Vormaterial, Werkzeugbau, Stanztechnik, S+D Einpresszonen, Beschichtungstechnik und Metall-Kunststoff Verbundsysteme. Das Unternehmen wird mit der SKEDD-Technologie sein Portfolio der Verbindungstechniken zwischen Kontaktsystemen und Leiterplatten ergänzen. „Für die DMA ist SKEDD eine optimale Ergänzung zu unserer Produktfamilie der S+D Einpresszonen und eine zukunftsweisende Weiterentwicklung unserer innovativen Lösungen für unsere Kunden in der ganzen Welt.“, erklärt Frank Uibel, Geschäftsführer der DMA GmbH in Berlin. „Wir freuen uns, dass wir mit Diehl Metal Applications einen der führenden Hersteller von Einpresszonen und Metall-Kunststoff Verbundsystemen als SKEDD-Lizenzpartner gewinnen konnten. Dies ist ein weiterer wichtiger Meilenstein bei der Etablierung der SKEDD-Technologie am Markt.“ so Dr. Klaus Wittig, Geschäftsführer von Würth Elektronik ICS.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige