Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© robwilson39 dreamstime.com Komponenten | 14 Januar 2016

Farnell element14 ernennt drei neue Führungskräfte

Farnell element14 verstärkt sein Management-Team um drei neue Führungskräfte. Die Entscheidung erfolgt im Rahmen einer globalen Umstrukturierung und strategischen Neuausrichtung des Distributors.

Ab dem 1. Februar übernimmt Ralf Bühler als Chief Sales Officer die Leitung in den Bereichen Global Sales, Marketing und E-Commerce. Unter Bühlers Führung wird sich das Sales-Team mit Sitz in London insbesondere auf drei Kernbereiche konzentrieren: den Verkauf von Komponenten, die Bereitstellung von Services (z.B. Software und Re-Reeling), und den Verkauf von Endprodukten wie Single Board Computer (SBCs). „Ich freue mich darauf, in diesen spannenden Zeiten aktiv bei Farnell element14 mitzuwirken“, erklärt Ralf Bühler, Chief Sales Officer bei Farnell element14. „Unser Fokus liegt auf unseren Mitarbeitern, unseren Kunden und unseren Zulieferern. Ich bin mir sicher, dass element14 sich so weiterhin als Marktführer und einer der weltweit besten Wegbereiter moderner Technologien positionieren kann.“ Unterstützung erhält Bühler von Peter Birks und Dan Hill, die als Business President Sales den Vertrieb und Marketing von element14 in Europa (Birks) und Nordamerika (Hill) übernehmen. Birks und Hill sind seit dem 4. Januar bei Farnell element14 tätig und arbeiten an der Seite von Umasankar Pingali, Business President Sales and Marketing, APAC. „Wir haben unser Team um Experten mit langjähriger Erfahrung verstärkt. Sie alle haben gezeigt, dass sie sowohl den Verkauf als auch den Bruttogewinn steigern können“, so Mark Whiteling, CEO bei element14. „Damit ist unser Unternehmen perfekt aufgestellt, um unsere Zielvorgaben zu optimieren, sie umzusetzen und letztendlich zu erfüllen.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2