Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 02 April 2007

Omron ernennt neuen VP Sales und Marketing in Europa

Mark Jones heißt der neue VP Sales und Marketing bei Omron Electronic Components Business Europe. Nigel Blakeway übernimmt zusätzlich zu seiner jetzigen Verantwortlichkeit als COO für Europa die Position des Chief Operating Officer für Nord-, Mittel- und Südamerika.
Mark Jones ist seit 26 Jahren für Omron tätig, 18 Jahre davon im Geschäftsbereich Industrial Automation Business (IAB). Zuvor war Jones bei Omron IAB Electronics Sales Manager in Afrika und devor Geschäftsführer für die Region Frankreich sowie European Distribution Manager.

Nigel Blakeway kam im Mai 2003 als COO des Geschäftsbereichs Electronic Components Business Europe zu Omron und war in dieser Position für die europaweiten Vertriebs- und Marketingaktivitäten verantwortlich.
Weitere Nachrichten
2018.11.15 17:25 V11.9.0-1